Treffpunkt für zwei Pistolen (BLURAY)

Edition Western-Legenden # 57
Artikelnummer R-09181 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/25/2018
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,37:1 (1080p)
Laufzeit ca. 93 Min.
Verpackung Slim MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Booklet Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Nach dem Ende des Sezessionskrieges möchte Matt Weaver (George Segal) in sein Leben als einfacher Farmer zurück. Doch zu seiner Überraschung wurde sein Anwesen während seiner Abwesenheit von dem zwielichtigen Banker Sam Brewster (Pat Hingle) verkauft und auch seine Geliebte (Janice Adams) ist mittlerweile die Frau eines anderen. Als Weaver in Notwehr dann auch einen Mord begehen muss, hetzt ihm Brewster den gefürchteten Revolverheld Jules Gaspard d´Estaing (Yul Brynner) auf den Hals. Doch kampflos will sich Weaver nicht in das ihm zugedachte Schicksal fügen.
Titel Treffpunkt für zwei Pistolen
Original Titel Invitation to a Gunfighter
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1964
Produktionsland USA
Regie Richard Wilson
Darsteller