Trauma - Aura (Neuauflage) (BLURAY)

Dario Argento
Artikelnummer R-08237 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/24/2017
Label LFG
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 111 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Making Of USA Vorspann Ital. Werbematerial Europ. Trailer Ital. Trailer US Trailer
Lagerstand

Der junge Grafiker David kommt zufällig vorbei, als die junge Aura von einer Brücke springen will. Er hält sie davon ab und baut mit ihr ein Vertrauensverhältnis auf. Zur gleichen Zeit geht in der Stadt ein Mörder um, der seine Opfer köpft und die Körper ohne Kopf zurück lässt. Als Auras Eltern dem Mörder zum Opfer fallen, forscht David genauer nach und entdeckt eine Verbindung zwischen den Morden. Als auch noch Aura verschwindet, macht sich David auf die Suche, das Geheimnis zu lüften. Wer ist der Mörder? Die Wahrheit ist grauenvoll. Es ist wieder Giallo-Zeit! Altmeister Dario Argento bedient sich hier klassischer Greueltaten und einer spannenden, den Zuschauer in die Irre führenden Story. Die Auflösung ist der Hammer! Wer ist der Mörder?
Titel Trauma - Aura
Original Titel Trauma
Genre(s) Krimi Thriller 
Produktionsjahr 1993
Produktionsland USA, Italien
Regie Dario Argento
Darsteller