Trap, The - Die Verlockung

Artikelnummer D-15518 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/24/2016
Label Donau Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 107 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Koreanisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Deleted Scenes Trailer Wendecover
Lagerstand

Der erfolglose Drehbuchautor Jung-min wurde von seiner Freundin verlassen. Um in Ruhe zu schreiben und zu vergessen, mietet er sich in eine kleine Pension in einem verschneiten Bergdorf ein. Dort trifft er auch auf die junge Yumi und ist sofort fasziniert von dem rätselhaften Mädchen. Sie wirkt unschuldig und schüchtern, doch dann zeigt sie sich wieder schamlos und verführerisch; auch ihre Beziehung zum dem mysteriösen Pensionsbesitzer birgt ein Geheimnis. Geblendet von Yumis Lust und ihrem Körper, erkennt Jung-min zu spät die Wahrheit. Je stärker er versucht der Falle zu entkommen, desto enger zieht sich die Schlinge zu ...
Titel Trap, The - Die Verlockung
Original Titel Deot: Chi-myeong-jeog-in Yoo-hok
Genre(s) Drama Liebe/Romantik Thriller 
Produktionsjahr 2015
Produktionsland Südkorea
Regie Bong Man-dae
Darsteller