Neu

Trainspotting - Neue Helden (Neuauflage) (BLURAY)

Artikelnummer R-12529
Medientyp Bluray
Erscheinungsdatum 10/7/2021
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 94 Min.
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras Audiokommentar mit Regisseur Danny Boyle, Produzent Andrew MacDonald, Drehbuchautor John Hodge und Ewan McGregor Unveröffentlichte Szenen Der Anfang Der Trick mit der Nadel Interviews "Calton Athletic" Der Stil des Films: Damals und Heute Der Sound des Films: Damals und Heute "Trainspotting" bei den Filmfestspielen in Cannes Trailer Hinter den Kulissen - Galerie
Lagerstand

Der Film handelt von einem heroinabhängigen jungen Mann namens Mark Renton (E. McGregor), der wieder clean werden will. Allerdings stehen ihm dabei seine eigenen Freunde massiv im Weg, sodass das Unterfangen schwieriger wird, als es ohnehin schon ist. Während dieser Tortur zeigt Boyle die abstrusesten Facetten des Lebens eines Junkies und führt seine Charaktere durch das Elend der Abhängigkeit und die Schmerzen des Entzugs.
Titel Trainspotting - Neue Helden
Original Titel Trainspotting
Regie Danny Boyle
Darsteller