Total Recall - Die totale Erinnerung (Uncut) (Neuauflage)

Artikelnummer D-16408 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/21/2016
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 108:38 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras Neues Interview mit Paul Verhoeven Audiokommentar von Paul Verhoeven und Arnold Schwarzenegger Die Spezialeffekte von TOTAL RECALL Trailer Wendecover
Lagerstand

In ferner Zukunft führt Bauarbeiter Douglas Quaid ein zufriedenes Leben mit seiner attraktiven Ehefrau Lori. Einzig seine immer wiederkehrenden Albträume vom Planeten Mars quälen ihn und so entschließt er sich zu einer virtuellen Reise auf den Roten Planeten. Doch bei der Erinnerungsimplantation geht etwas schief und Quaids Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Quaid begibt sich auf die gefährliche Suche nach seiner wahren Identität. Paul Verhoevens Kult-SciFi-Movie mit Arnold Schwarzenegger und Sharon Stone glänzt durch ein neu abgetastetes und von Paul Verhoeven freigegebenes HD-Master in ungeahnt brillanter Qualität sowie mit unzähligen Extras, darunter ein neu produziertes Interview mit Regisseur Verhoeven.
Titel Total Recall - Die totale Erinnerung
Original Titel Total Recall
Genre(s) Action Science-Fiction Thriller 
Produktionsjahr 1990
Produktionsland USA
Regie Paul Verhoeven
Darsteller