Top Fighter (Lim. Uncut Mediabook) (DVD + BLURAY)

Mediabook - 2 Discs - limitiert auf 1.000 Stk.
Artikelnummer D-16388 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/8/2016
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (16:9) (DVD) / 1,85:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 BLU-RAY Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Booklet
Lagerstand

Als Geschäftsmann Paul Racine auf einer Reise nach Tokyo eine geheimnisvolle Fremde trifft, ahnt er nicht, in welche Gefahr er sich begibt. Nachdem sie vor seinen Augen durch den legendären Ninja Kinjo ermordet wurde, steht Paul als einziger Zeuge der Tat nun selbst auf der Abschussliste eines hochrangigen Assassinen-Clans. Gefangen in dieser scheinbar ausweglosen Situation, muss Paul mit der Hilfe der Samurai den Krieger in sich selbst erwecken, um sich seinen Widersachern stellen zu können. Ein Unschuldiger, der zwischen die Fronten der japanischen Yakuza und ihrer uralten Traditionen gerät - „The Hunted - Der Gejagte” besticht als stilsicherer Thriller, der nicht nur in den Kampfszenen gekonnt mit den Gegensätzen zwischen Ost und West zu spielen versteht. Als zunächst scheinbar verlorener Anti-Held darf „Highlander”-Star Christopher Lambert erneut seine Klasse als romantischer Charismatiker und eleganter Schwertkämpfer unter Beweis stellen, der eine Heldenreise durch ein Tokyo antritt, das Regisseur J.F. Lawton („Alarmstufe Rot”) in betörend dunkle Bilder taucht.
Titel Top Fighter
Original Titel Rage of Honor
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1987
Produktionsland USA, Argentinien
Regie Gordon Hessler
Darsteller