Sale

Toolbox Murders, The - Der Bohrmaschinenkiller (1978) (Lim. Uncut 3D Metalpak)

Metalpak mit 3D-Holocover
Artikelnummer D-12876 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/10/2014
Label XT Video
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 93:46 Min. uncut
Verpackung Metalpak
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Ebglisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

In einem Apartmenthaus in Los Angeles werden mehrere Frauen auf brutale Weise umgebracht. Sie werden splitternackt und blutüberströmt gefunden. Die Mordwaffen sind handelsübliche Werkzeuge wie Hammer, Bohrmaschine oder Nagelpistole, die der Täter immer in einem Werkzeugkasten mit sich führt. Als nun auch die 15-jährige Laurie verschwindet und die Polizei ratlos ist, macht sich ihr Bruder Joey auf die Suche. Sein Verdacht fällt auf den sonderbaren Hausbesitzer Kingsley. Als er auf Beweise stößt, wird er jedoch vom Neffen Kingsleys ermordet. Lauries Situation erscheint nun völlig ausweglos.
Titel Toolbox Murders, The - Der Bohrmaschinenkiller
Original Titel Toolbox Murders, The
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1978
Produktionsland USA
Regie Dennis Donnelly
Darsteller