Tokugawa 1-3 Bundle (Blu-Ray) (3 Keep Cases mit O-Card) (3Discs) - Limited Uncut Edition

Artikelnummer CETG13 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/19/2024
Label Cinestrange Extreme
Freigabe ungeprüft
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Lagerstand

TOKUGAWA 1: GEQUÄLTE FRAUEN Dieser japanische Klassiker zeigt in extrem drastischen Bildern die Gräueltaten der berüchtigten Tokugawa-Epoche. Ein Report aus der japanischen Strafjustiz der Jahre 1665, 1666 und 1671, in der ein ein zentralisierter Polizeistaat und das Feudalsystem ihre Perfektion erreichten. In jener Epoche wurden willkürlich von den japanischen Gerichten die grausamsten und perversesten Strafen verhängt. Lust, Brutalität und Folter waren damals an der Tagesordnung und werden hier in abstoßenden und eindringlichen Bildern gezeigt. Nichts für schwache Nerven! Originaltitel: Tokugawa onna keibatsu-shi TOKUGAWA 2: DAS FREUDENHAUS VON NAGASAKI Das Bauernmädchen Nami wird wegen hoher Schulden dem hiesigen Gefängnisdirektor übergeben, um dort ihre Schulden abzuarbeiten. Es beginnt eine Zeit der sexuellen Folter, die schließlich im Freudenhaus von Nagasaki endet. Dort wird Nami Ofer eines Machtkampfes, den sich zwei Tätowierer bieten. Kann der Shogun durch grausame Strafen den Sittenverfall aufhalten? Originaltitel: Tokugawa irezumi-shi: Seme jigoku TOKUGAWA 3: YAKUZA'S LAW YAKUZAS LAW ist ein Episodenfilm aus dem Milieu des organisierten japanischen Verbrechens, der an drei Beispielen vorführt, wie die Yakuza mit jenen verfährt, die gegen ihren strengen Ehrenkodex verstoßen. Drei der wichtigsten Gebote lauten: Du sollst keinen Kameraden bestehlen, Du sollst deine Familie nicht in Schwierigkeiten bringen. Du sollst nicht mit deines Kameraden Weib verkehren. Schon gar nicht mit dem vom Chef. Drei Beispiele aus drei Jahrhunderten beschreiben höchst plastisch, wie es Leuten erging, die jene Regeln brachen oder zu ihren Gunsten verfälschten. Originaltitel: Yakuza keibatsu-shi: Rinchi - shikei! Extras: - je 1-Disc Blu-ray Keepcase mit Wendecover + O-Card - Limitiert auf 300 Exemplare - Original Trailer FSK: Ungeprüft Laufzeit: Uncut Ländercode: B Tonformat(e): Deutsch DTS HD 2.0 Japanisch DTS HD 2.0 Untertitel: - Bildformat(e): 2,35 (1080p)
Genre(s) Drama Erotik 
Produktionsjahr 1968-1969
Produktionsland Japan
Regie Teruo Ishii
Darsteller