Tödliches Versprechen, Ein - Für immer und ewig? (BLURAY)

Artikelnummer R-06162 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/22/2016
Label Concorde Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 91 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

Wie weit würdest Du gehen, um die Wahrheit zu vertuschen? Tara will es vor ihrer Hochzeit in New Orleans mit ihren Mädels noch mal richtig krachen lassen – dabei trifft sie auf den gutaussehenden Barkeeper Patrick und beide verbringen eine heiße Nacht miteinander. Zurück in L.A. wirft sich Tara, von schlechtem Gewissen getrieben, voll und ganz in die Vorbereitung für ihre bevorstehende Hochzeit. Aber dann steht auf einmal Patrick vor der Türe – und er hat ganz und gar nicht vor, sich abwimmeln zu lassen …
Titel Tödliches Versprechen, Ein - Für immer und ewig?
Original Titel Broken Vows
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA
Regie Bram Coppens
Darsteller