Tödliche Angst (Lim. Modularbook)

MediaBook - 1 Disc - limitiert auf 1.200 Stk.
Artikelnummer D-25584 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/23/2020
Label daredo media
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 104 Min.
Verpackung ModularBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Französisch DD 2.0
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Bastien Grimaldy (Lino Ventura) ist ein erfolgreicher Schriftsteller und ehemaliger Journalist. Er erhält anonyme Erpresserbriefe, die er zunächst nicht sonderlich ernst nimmt. Zwar ist er ein wenig beunruhigt, aber er vermutet nur einen schlechten Scherz dahinter. Doch das entpuppt sich als fataler Irrtum, denn er entgeht bald darauf nur knapp einem Mordanschlag. Der gewiefte Bastien setzt nun alles daran, die Identität seines Angreifers zu lüften. Dabei kommt er einem Geheimnis auf die Spur, dass er lieber gar nicht entdeckt hätte, weil es ihn in die eigene Familie führt...
Titel Tödliche Angst
Original Titel 7ème cible, La
Genre(s) Krimi Thriller 
Produktionsjahr 1983
Produktionsland Frankreich
Regie Claude Pinoteau
Darsteller