Todeskralle schlägt zurück, Die (kl. Hartbox - Cover B)

Kleine Hartbox
Artikelnummer D-15236 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/25/2015
Label Retrofilm
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 81 Min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailer Bildergalerie Bruce Lee Trailershow
Lagerstand

Schon seit Jahren lebt ein junger Asiate in Rom. Aus Übermut schliesst er sich erst einer harmlosen Jugendbande an, wechselt aber später zu einer internationalen Organisation - der Mafia - über. Wegen seiner Geschicklichkeit und seines Mutes betraut man ihn mit schwierigen Aufträgen. Doch irgendwann macht Bruce einen Fehler und muss für 2 Jahre ins Zuchthaus. Nach seiner Entlassung will er ein neues anständiges Leben beginnen. Doch die Mafia lässt ihn nicht aus ihren Klauen. Zuerst versucht man ihn mit viel Geld zu halten. Als das nicht nutzt, bringt man seine Freundin Laura tückisch um. Jetzt entschliesst sich Bruce mit der Polizei zusammenzuarbeiten. Er fasst Vertrauen zu einem römischen Kriminalinspektor und verfolgt mit ihm zusammen heiße Spuren von Rom, über Paris, bis ins ferne Hongkong. Die Gerechtigkeit nimmt ihren Lauf ...
Titel Todeskralle schlägt zurück, Die
Original Titel Xiong Zhong
Genre(s) Action Eastern 
Produktionsjahr 1982
Produktionsland Frankreich, Hongkong
Regie Bruce Le Joseph Kong
Darsteller