Todesduell im Kaiserpalast (BLURAY)

Shaw Brothers
Artikelnummer R-07500 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/28/2017
Label WVG Medien
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 102 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Mandarin DD 2.0
Untertitel E
Extras Trailershow
Lagerstand

Nach 18 Jahren grausamer Herrschaft mit Intrigen und Verschwörungen, regt sich Widerstand in der Gesellschaft. Eine rebellische Bruderschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kaiser abzusetzen und die Ordnung im Land wieder herzustellen. Ihr Anführer Wen Tai-La, wird im Kaiserpalast gefangen gehalten, sein Nachfolger Chen versucht, ihn zu befreien. Dabei erfährt er, dass der Kaiser in Wirklichkeit sein Bruder ist. Dieser wurde als Kind entführt und zum Kaiser erzogen. Doch bevor die Rebellen flüchten können kommt es zum Show-Down. Das Todesduell im Kaiserpalast beginnt…
Titel Todesduell im Kaiserpalast
Original Titel Shu Kim Yan Chau Luk
Genre(s) Eastern Martial Arts 
Produktionsjahr 1981
Produktionsland Hongkong
Regie Chu Yuan
Darsteller