Todesblitz der Shaolin, Der (Shaw Brothers Collection) (BLURAY)

Artikelnummer R-07848 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/23/2017
Label Black Hill Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 96 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Mandarin DTS HD 5.1
Untertitel E
Extras Bildergalerie
Lagerstand

Der junge Kämpfer Zhong Jian (Alexander Fu Sheng) verlässt für kurze Zeit seinen Meister. Bei seiner Rückkehr muss er feststellen, dass das kleine Dorf in die Hand von Banditen geraten ist. Einer der Gangster (Leung Ka-Yan) verletzt ihn. Als er merkt, dass seine Fertigkeiten nicht ausreichen, um die Banditen zu bekämpfen, begibt sich Jian bei einem Shaolin-Mönch in die Schule, der ihn besondere Techniken lehrt. Zurück im Dorf erfährt er, dass sein Meister getötet wurde und schwört Rache...
Titel Todesblitz der Shaolin, Der
Original Titel Cai Li Fa Xiao Zi
Genre(s) Abenteuer Eastern Kampfsport 
Produktionsjahr 1976
Produktionsland Hongkong
Regie Chang Cheh Wu Ma
Darsteller