Thunderstone - Die Rückkehr der Tiere - Staffel 2 (2DVD)

Artikelnummer 9673301 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/11/2023
Label Pidax film
Freigabe FSK 12
Verpackung Keep Case (Amaray)
Lagerstand

Der gefährliche Tao triumphiert: Ihm ist es gelungen, Noah Daniels in seine Gewalt zu bringen. Nicht genug damit, sitzt auch Arushka in einem seiner Kerker. Unter Druck ist Noah bereit, das Geheimnis rund um seine Zeitmaschine zu lüften. Doch als er es preisgeben will, ist der Apparat verschwunden. Mithilfe eines Freundes können Noah und Arushka fliehen. Doch die Abenteuer sind damit nicht gebannt, bald warten neue schwierige Herausforderungen auf den Fünfzehnjährigen und seine Freundin ... Originaltitel: Thunderstone Extras: - Wendecover FSK: 12 Laufzeit: 319min Ländercode: 2 PAL Tonformat(e): Deutsch Dolby Digital 2.0 Englisch Dolby Digital 2.0 Untertitel: - Bildformat(e): 1,33 (4:3 Vollbild)
Genre(s) Serie
Produktionsjahr 1999
Produktionsland Australien
Regie Colin Budds Mark Defriest
Darsteller