There Will Be Blood (Neuauflage) (BLURAY)

Artikelnummer R-12528 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/7/2021
Label Miramax
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 158 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DT 5.1 Englisch DD 5.1 / PCM 5.1
Untertitel D, E
Extras 15 Minuten Inspiration 3 zusätzliche Szenen Die Geschichte des Öls Englische Hörfilmfassung Teaser Trailer
Lagerstand

Um die Jahrhundertwende beginnt Daniel Plainview (D. Day-Lewis) in den USA seine Suche nach Silber. Ein glücklicher Fund bleibt ihm jedoch verwehrt, stattdessen entdeckt er eine Ölader und wird so in kürzester Zeit Reich. Das Geld verändert ihn aber mehr als ihm lieb sein könnte und so wird er zu einem der skrupellosesten Geschäftsmänner seiner Gemeinde ...
Titel There Will Be Blood
Original Titel There Will Be Blood
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2007
Produktionsland USA
Regie Paul Thomas Anderson
Darsteller