The Sex Trip

Artikelnummer 6493103 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/15/2023
Label Busch Media Group
Freigabe FSK 16
Verpackung Keep Case (Amaray)
Lagerstand

Sexy Body-Switch-Komödie über einen notorischen Schürzenjäger, der sich plötzlich im Körper einer Frau wiederfindet. Eddie ist gutaussehend, erfolgreich und schleppt jede Woche eine andere Frau ab. Er hat sogar ein Buch über seine Aufreißer-Methoden geschrieben, das auf dem Weg zum Bestseller ist. Seine Welt wird jedoch völlig auf den Kopf gestellt, als er eines Morgens selbst als Frau aufwacht. Eddies neues Dasein birgt viele Hindernisse, aber es bietet auch ungeahnte Chancen. Was wird er daraus machen? Originaltitel: The Sex Trip Extras: - Deutscher Trailer, Original Trailer - Trailershow - Wendecover FSK: 16 Laufzeit: 77min Ländercode: 2 PAL Tonformat(e): Deutsch Dolby Digital 5.1 Englisch Dolby Digital 5.1 Untertitel: Deutsch Bildformat(e): 2,35 (16:9 Anamorph)
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 2022
Produktionsland USA
Regie Anthony G. Cohen
Darsteller