The Runner (BLURAY)

Artikelnummer R-13145 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/30/2022
Label WVG Medien
Freigabe FSK 16
Bildformat 1,78 (1080p)
Laufzeit ca. 107min
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Lagerstand

Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die Abgründe der Drogenszene. Seine Arroganz ist letzten Endes der Grund dafür, dass er verhaftet wird. Doch Detektiv Walls (Cameron Douglas) bietet ihm eine zweite Chance, indem er Undercover für die Auslieferung des gefährlichsten Drogenbosses der Stadt zu sorgen hat. Seinem Ziel zum Greifen nahe, holt Ihn seine Vergangenheit ein und das Chaos bricht aus.
Titel The Runner
Original Titel The Runner
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regie Michelle Danner
Darsteller