The Gigolo - Heisse Nächte in Hongkong

Artikelnummer D-28609 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/28/2022
Label Busch Media Group
Freigabe FSK 16
Bildformat 2,35 (16:9 Anamorph)
Laufzeit ca. 93min
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 5.1 Kantonesisch Dolby Digital 5.1
Untertitel D
Extras - Wendecover - Trailershow
Lagerstand

Die höchst attraktive Schauspielerin Monica hat große Probleme: Mit ihrem knappen Einkommen als Nebendarstellerin kommt sie kaum über die Runden und nun muss sie auch noch die hohen Krankenhausrechnungen ihrer Mutter bezahlen. Deswegen ergreift sie die Chance, gegen ein üppiges Honorar an einer Party wohlhabender Männer teilzunehmen. Doch Monicas erster Versuch als Luxus-Callgirl geht gründlich daneben. Also sucht sie den ehemaligen Gigolo Fung auf, um Nachhilfe in Sachen Sex zu erbitten. Fung hat sich zwar zur Ruhe gesetzt und betreibt nun einen florierenden Nachtclub, aber er ist bereit, eine Ausnahme zu machen. Bald wird Monica vom Meister persönlich in der hohen Kunst des sinnlichen Verwöhnens unterrichtet.
Titel The Gigolo - Heisse Nächte in Hongkong
Original Titel Aap Wong 2
Genre(s) Erotik Komödie 
Produktionsjahr 2021
Produktionsland Hongkong
Regie Keung Kwok-Man
Darsteller