The Exorcism of God (Uncut)

Artikelnummer D-28584 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/20/2022
Label EuroVideo
Freigabe FSK 18
Bildformat 2,40 (16:9 Anamorph)
Laufzeit ca. 94min
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 5.1 Originalton Dolby Digital 5.1
Lagerstand

Der amerikanische Priester Peter Williams wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexico von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in sich, das ihn bei lebendigem Leib auffrisst. Achtzehn Jahre später wird er von der Sünde seiner Vergangenheit eingeholt und bekommt endlich die Gelegenheit, sich in einem letzten epischen Kampf seinem Dämon zu stellen. Wie willst du den Teufel besiegen, wenn Gott schon verloren ist? Regisseur Alejandro Hidalgo leistet einen erfrischenden und verblüffenden Beitrag im Exorzismus-Genre Horror-Spaß garantiert: Beindruckende visuelle Effekte, blutige und brutale Szenen und clevere Twists.
Titel The Exorcism of God
Original Titel The Exorcism of God
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA, Mexiko
Regie Alejandro Hidalgo
Darsteller