The Entity (Blu-Ray)

Artikelnummer 463773 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/28/2023
Label I-On New Media
Freigabe FSK 18
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Lagerstand

1985. Kurz vor seinen Abschlussprüfungen erhält Luis den Anruf, dass seine Schwester Manuela gestorben ist. Für die Beerdigung kehrt er in sein Heimatdorf zu seinen Eltern zurück. Über die Umstände von Manuelas Tod will dort niemand reden. Doch Luis spürt, dass seine Schwester noch nicht zur Ruhe gekommen ist und ein alter Fluch auf dem Haus zu liegen scheint. Schwebt die ganze Familie in großer Gefahr? Originaltitel: Kuwaresma Extras: - FSK: Keine Jugendfreigabe Laufzeit: 114min Ländercode: B Tonformat(e): Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1 Untertitel: Deutsch Bildformat(e): 2,35 (1080p)
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2019
Produktionsland Philippinen
Regie Erik Matti
Darsteller