The Enforcer (Blu-Ray)

Artikelnummer 305791 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/8/2022
Label EuroVideo
Freigabe FSK 16
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Lagerstand

Der gefürchtete Mafioso Cuda (Antonio Banderas) hat seine Jobs im Laufe der Jahre nie in Frage gestellt. Doch unter dem Glanz der neonfarbenen Träume von Miami, verbirgt sich eine dunkle Schattenseite. Als er erfährt, dass sein Femme fatale-Boss Estelle (Kate Bosworth) das Leben der jungen Ausreißerin Billie in Gefahr bringt, opfert Cuda alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat. Es ist seine letzte Chance, Erlösung zu finden, sowohl für sich selbst als auch für seine Familie. Originaltitel: The Enforcer Extras: - Featurette - Interviews FSK: 16 Laufzeit: 95min Ländercode: B Tonformat(e): Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1 Untertitel: Deutsch Bildformat(e): 2,40 (1080p)
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 2022
Produktionsland USA
Regie ​Richard Hughes
Darsteller