Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2

Jean-Claude Brisseau
Artikelnummer D-03785 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/3/2007
Label Alamode Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit 98:45 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Französisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Alternative Szene Interview Trailer
Lagerstand

Francois, Filmemacher und Cineast, bereitet einen Film über den weiblichen Körper und dessen Lustempfinden vor. Er versucht die Probeaufnahmen mit den Schauspielerinnen unverbindlich zu halten, doch er unterschätzt die Gefahr, die die erotisch aufgeladene Atmosphäre mit sich bringt. Seine Darstellerinnen haben bald ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle, die diese extremen körperlichen Erfahrungen hervorrufen. Sie fühlen sich zueinander, aber auch zu Francois hingezogen, was noch während der Dreharbeiten zu einem Eklat führt ... Jean-Claude Brisseau, Regisseur von 'Heimliche Spiele', verbindet in seinem neuen erotischen Meisterwerk Elemente des Thrillers, des fantastischen Films und der Tragödie.
Titel Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2
Original Titel Anges exterminateurs, Les
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2006
Produktionsland Frankreich
Regie Jean-Claude Brisseau
Darsteller