Teufelstanz der Lust

Artikelnummer D-15517 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/24/2015
Label Donau Film
Freigabe false
Regionalcode 462
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 94:45 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray) in Schuber
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Italienisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Italienischer Trailer Wendecover mit Kinoplakatmotiv
Lagerstand

Ex-Cop Mark ist Auftragskiller. In einem alten Apartment in Buenos Aires wartet er auf Instruktionen für seinen nächsten Job. Zufällig beobachtet er seine sinnliche Nachbarin Marina bei wilden Sexspielen und ist mehr und mehr von ihr fasziniert. Marina wirkt unschuldig und unterwürfig, aber auch tabulos und verführerisch. Die mysteriöse Schöne beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit Mark. In einem Strudel aus Lust und Leidenschaft verliert der Killer sein Ziel aus den Augen ...
Titel Teufelstanz der Lust
Original Titel Spiando Marina
Genre(s) Erotik Thriller 
Produktionsjahr 1992
Produktionsland Italien
Regie Sergio Martino
Darsteller