Teufelspiraten von Kau-Lun, Die (Shaw Brothers Collection) (BLURAY)

Artikelnummer R-08365 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/22/2018
Label Black Hill Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 100 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 / DTS HD 2.0 Mandarin DTS HD 2.0
Untertitel E
Extras Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Gegen Ende der Ching-Dynastie wimmelt es im Südchinesischen Meer von Piraten, die es auf die reichen portugiesischen Handelsschiffe abgesehen haben. Piratenkapitän Chang Pao-chai (Ti Lung) ist einer von ihnen und hat große Beute gemacht. Dabei ist allerdings sein Schiff Leck geschlagen, so dass er Kurs aufs Festland nehmen muss, wo ihn niemand erkennen darf. Als er zum Schiff zurückkehrt, hat sich der Pirat Hua Erh-Tao dessen bemächtigt. Das bringt Chang gehörig in die Bredouille. Zudem bekommt er es mit einem mysteriösen Mann zu tun, der ihm schon eine Weile folgt ...
Titel Teufelspiraten von Kau-Lun, Die
Original Titel Da Hai Dao
Genre(s) Abenteuer Eastern Martial Arts 
Produktionsjahr 1973
Produktionsland Hongkong
Regie Pao Hsueh-Li Chang Cheh Wu Ma
Darsteller