Teufelsbestie, Die

Artikelnummer D-19070 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/31/2017
Label Castello
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 88 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Deutsche Kinofassung US Kinofassung Int. Vorspänne Trailer
Lagerstand

Vernon gilt als totaler Schwächling in der Schule. Immer wieder wird er von Mitschülern gehänselt und geschlagen. Aber in Biologie ist er ein Genie. Er experimentiert mit einem kleinen Meerschweinchen, das sich durch die ihm verabreichte Tinktur in eine riesige Bestie verwandelt. Als der fiese Hausmeister Vernon bei den Versuchen überrascht, zwingt er ihn, von der Tinktur zu trinken. Vernon verwandelt sich daraufhin in eine grässliche Teufelsbestie, vor der nichts und niemand in der Schule mehr sicher ist. Kann die Polizei das gnadenlose Monster ausschalten oder sind Schüler und Lehrer ihrem tödlichen Untergang geweiht?
Titel Teufelsbestie, Die
Original Titel Horror High
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1974
Produktionsland USA
Regie Larry N. Stouffer
Darsteller