Terror (Lim. Uncut Mediabook - Cover B) (BLURAY)

MediaBook - 1 Discs - limitiert
Artikelnummer R-11268 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/30/2020
Label Anolis Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 85 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras 20-seitigem Booklet geschrieben von David Renske Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Volker Kronz Tales of Terror - John Nolan - The Early Years Kurzfilm „Fragment“ (1965) US Kinotrailer Vintage US Trailer TV & Radio Spot Bildergalerie
Lagerstand

Der erfolgreiche Filmproduzent James Garrick erzählt in seinem neuesten Horror-Schocker die Geschichte seiner eigenen Familie. Angeblich verfluchte vor 300 Jahren eine Hexe auf dem Scheiterhaufen seine Vorfahren, welche sich an der Hexenjagd beteiligt hatten. Bei einer Privatvorstellung des Films in Garricks Villa kommt es zu bizarren Vorfällen. In dieser Nacht beginnt eine Mordserie im Umfeld des Produzenten, und jeder Tote war Gast seiner Party. Während Garrick tatsächlich an den Fluch glaubt, sind die anderen potentiellen Opfer skeptisch. Nicht viele von ihnen können aufklären, ob ein Wahnsinniger tötet oder die mysteriöse Hexe tatsächlich Rache nimmt.
Titel Terror
Original Titel Terror
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1978
Produktionsland Großbritannien
Regie Norman J. Warren
Darsteller