Term Life - Mörderischer Wettlauf

Mit Vince Vaughn und Bill Paxton
Artikelnummer D-17198 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/3/2016
Label Concorde Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 88 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher – genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in die Hose geht, muss er den Grund dafür herausfinden, aber je länger er Ursachenforschung betreibt, umso genauer erkennt er, dass sein eigenes Leben akut in Gefahr ist. Als auch noch seine Tochter Cate (Hailee Steinfeld) unerwartet auftaucht ist das Chaos perfekt. Nick versucht alles, um sein verwirktes Leben um lausige 21 Tage zu verlängern, damit seine Tochter zumindest die Lebensversicherung ausgezahlt bekommt …
Titel Term Life - Mörderischer Wettlauf
Original Titel Term Life
Genre(s) Drama Krimi 
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA
Regie Peter Billingsley
Darsteller