TC 2000

Artikelnummer D-23744 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/4/2019
Label NSM Records
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 91 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Bildergalerie Filmografien: - Billy Blanks - Bolo Yeung - Matthias Hues - Bobbie Phillips - Jalal Merhi Originaltrailer Trailershow
Lagerstand

In der Zukunft ist die Erde durch starke Umweltbelastung geschädigt und die Rohstoffe knapp. Die Reichen wohnen unter der Erde, beschützt von Hi-Tech Cops so genannten Trackern, während das einfache Volk und brutale Gangs an der Oberfläche ums Überleben kämpfen. Jason Storm, Mitglied der Trackers, verliert im Gefecht mit den Gangs, den so genannten „Breakern“, seine Partnerin Zoey. Diese wird von dem machtbesessenen „Controller” in den Cyborg TC 2000 umgewandelt und mit einem Vernichtungsauftrag auf die Oberwelt geschickt. Als Jason erfährt, dass die Maschine alle noch lebenden Menschen ausrotten soll, wechselt er die Fronten und nimmt den Kampf auf. Endzeit-Action mit den Martial Arts Stars Billy Blanks, Bolo Yeung & Matthias Hues.
Titel TC 2000
Original Titel TC 2000
Genre(s) Action Science-Fiction 
Produktionsjahr 1993
Produktionsland USA
Regie T.J. Scott
Darsteller