Sale

Tattooist - Das Böse geht unter die Haut

Artikelnummer D-05037 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/20/2008
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 87:26 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras B-Rolls (ca. 7 Min.) Interviews mit Cast und Crew (ca. 23 Min. mit UT) Originaltrailer
Lagerstand

Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer (Jason Behr) will bei einer Ausstellung in Singapur die traditionelle samoanische Tätowier-Kunst erlernen. Dort trifft er auf Sina (Mia Blake), in die er sich beim ersten Anblick verliebt. Doch beim Experimentieren mit einem alten Tätowier-Werkzeug, entfesselt Jake unwissend einen mächtigen und bösartigen Geist, der jeden befällt den er berührt. Seine Kunst erhält eine neue, bedrohliche Dimension, die zur tödlichen Gefahr für sein Umfeld wird. Um Sina und auch seine eigene Seele vor dem Geist zu retten, begibt sich Jake auf eine Reise in die Welt der pazifischen Mythen ...
Titel Tattooist - Das Böse geht unter die Haut
Original Titel Tattooist, The
Genre(s) Horror Mystery Thriller 
Produktionsjahr 2007
Produktionsland Neuseeland, Singapur
Regie Peter Burger
Darsteller