Tätowierte Adler, Der (Shaw Brothers Collection)

Artikelnummer D-23243 *
Erscheinungsdatum 10/10/2019
Label Black Hill Pictures
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 97 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Mandarin DD 2.0
Untertitel D, E
Extras 2 Fassungen: - Ungekürzte OmU-Langfassung (alternativ mit deutsch untertitelten Schnittszenen) - Komplett deutsch synchronisierte Kinofassung (ca. 77 Min.) Originaltrailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial Trailershow
Lagerstand

Tang (Yuan Pin) verkleidet sich als Bettler, um einen großen Drogen- und Munitionsschmuggelring auszuspähen. Pao (Wang Yu), Sohn eines Stoffhändlers, beherbergt ihn und möchte die Kunst des Kung Fu von ihm lernen, ohne dabei seine wahre Identität preiszugeben. Seine Identität wird jedoch vom örtlichen Transportchef der Bande (Chan Shen) aufgedeckt. Um seine eigene Verwicklung ins Schmuggelgeschäft zu verschleiern, befiehlt er seinem Neffen (Wang Lung-wei), einen Mittelsmann (Yuen Hua) mit der Tötung Tangs zu beauftragen. Als Tang stirbt, tritt Pao an seine Stelle und wird schon bald von den Verbrechern verfolgt.
Titel Tätowierte Adler, Der
Original Titel Tung Tin Siu Zi Gung Coeng Haak
Genre(s) false
Produktionsjahr 1980
Produktionsland false
Regie Sun Chung
Darsteller