Tatort: Fegefeuer (Directors Cut) (BLURAY)

Mit Til Schweiger
Artikelnummer R-05527 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/17/2015
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 93 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Fortsetzung von „Tatort: Der große Schmerz“ als zweiter Teil der „Tatort“-Doppelfolge: Für Nick Tschiller (Til Schweiger) ist es sein persönlichster Fall beim LKA. Nachdem sein Erzfeind Firat Astan (Erdal Yildiz) in ein anderes Gefängnis verlegt werden sollte, da er ein großes Ding plane, haben sich die Ereignisse überschlagen: Der Freund seiner Tochter Lenny (Luna Schweiger) wurde tot aufgefunden und er selbst niedergeschlagen. Doch das war noch nicht alles: Ein russischer Hilfstrupp hat seine Ex-Frau Isabella (Stefanie Stappenbeck) und Lenny entführt. Tschetschenische Terroristen fordern nun die Freilassung des Clanchefs. Jetzt gibt es kein Halten mehr für Nick. Er will Firat selbst zur Übergabe bringen und dabei ist es ihm egal, dass er im Alleingang gegen das LKA agiert. Während sich der Polizist in den finalen Kampf gegen den Verbrecher stürzt und gegen seine inneren Dämonen, kommen seine Kollegen Kallwey (Britta Hammelstein) und Gümer (Fahri Yardim) einer großangelegten Verschwörung auf die Spur.
Titel Tatort: Fegefeuer
Original Titel Tatort: Fegefeuer
Genre(s) Drama Krimi 
Produktionsjahr 2015
Produktionsland Deutschland
Regie Christian Alvart
Darsteller