Tarzan - Die schärfsten Abenteuer (BLURAY)

3 Filme auf 1 Disc
Artikelnummer R-12097 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/4/2021
Label Pidax film
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 274 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Der Großwildjäger und Verbrecher Slade überfällt mit seiner Bande kleine Orte und Missionen im Dschungel, um Lebensmittel und diverse Ausrüstung zu rauben. Sein Ziel liegt im Dschungel, wo in einer Höhle ein gigantisches Diamantenvorkommen auf seine Erbeutung wartet. Tarzan macht sich auf die Jagd nach den Verbrechern. Slades Männer stellen kein großes Problem für Tarzan dar. Nur vor Slade selbst, dem das Erlegen Tarzans noch verlockender, als alle im Dschungel zu findenden Reichtümer scheint, muss er sich vorsehen.
Titel Tarzans größtes Abenteuer
Original Titel Tarzan's Greatest Adventure
Genre(s) Abenteuer Action 
Produktionsjahr 1959
Produktionsland USA, Großbritannien
Regie John Guillermin
Darsteller