Tanz des Drachen, Der

Artikelnummer D-27962 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/21/2022
Label Nameless
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 103:51 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Englisch DD 5.1 / DD 2.0
Untertitel D
Extras Return oft he Dragon 4:3 Fassung Trailer
Lagerstand

Mancher meint, er wär’ der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er statt zu kämpfen friedlich sein Popcorn mit chinesischen Stäbchen verspeist. Aber selbst der Friedlichste hat genug, wenn sich schmierige Typen an seiner Freundin vergreifen oder übergeschnappte Möchtegern-Schläger das Lokal seiner Eltern zu Kleinholz verarbeiten. Leroy wird zur rasenden Kampfmaschine und gibt seinen Gegnern eine Kostprobe seines Könnens….
Titel Tanz des Drachen, Der
Original Titel Last Dragon, The
Genre(s) Action Drama Kampfsport Komödie 
Produktionsjahr 1985
Produktionsland USA
Regie Michael Schultz
Darsteller