Tag der Mörder, Der

Artikelnummer D-26217 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/19/2021
Label MT Films
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 93 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Um sein Leben zu retten, fliegt der Regierungschef eines Staates im Mittleren Osten ins Exil. Die Flucht gelingt, der Schah landet in einem mexikanischen Fischerdorf. Dort explodiert sein Schiff und sinkt. War es ein Unfall, war es Sabotage, oder das Werk von Terroristen? Zusammen mit dem Schiff versank der sagenhafte Schatz des Herrschers. Jerry Beltron, ein junger wagemutiger Abenteurer sucht mit seinen Leuten nach der Yacht. Dabei werden drei Männer brutal ermordet. Nun beteiligt sich auch Christakis, einer der reichsten Männer der Welt, an der Suche. Doch ihm geht es nicht um den Schatz, sondern um ein Geheimpapier, das Aufschluss über die Hintermänner der Schah-Regierung geben soll. Aber es interessieren sich noch einige andere Leute für das Unternehmen...
Titel Tag der Mörder, Der
Original Titel Day of the Assassin
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 1979
Produktionsland USA, Spanien, Mexiko
Regie Brian Trenchard-Smith
Darsteller