Tag der Cobra, Der (Limited Edition) (BLURAY)

Mit Franco Nero, Sybil Danning uvm. - limitiert auf 1000 Stück
Artikelnummer R-03788 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/5/2014
Label FilmArt
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,66:1 (16:9) 1080p HD
Laufzeit 94:54 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch PCM 2.0 Englisch PCM 1.0
Untertitel -
Extras Artbooklet Bildergalerie Trailer
Lagerstand

Cobra war der Deckname des entlassenen Polizisten Larry Staziani vom Rauschgiftdezernat. Als Privatdetektiv bekommt er vom FBI einen waghalsigen Auftrag - er soll den mächtigen Drogenboss Kandinsky zur Strecke bringen und zwar entgültig. Dabei gerät er zusehens tiefer und tiefer ins Netz von Intrigen und Gewalt. Dieser Job wird für ihn zur Hölle, spätestens nachdem sein Sohn bei einer Entführung getötet wrid. Er begegnet Brenda, einer verführerischen Nachtclubsängerin, die einen Ausweg aus ihrem Milieu sucht und beide verlieben sich ineinander. Alles scheint noch komplizierter zu werden. Aber der Tag der Cobra rückt immer näher.
Titel Tag der Cobra, Der
Original Titel Giorno del Cobra, Il
Genre(s) Action Krimi 
Produktionsjahr 1980
Produktionsland Italien
Regie Enzo G. Castellari
Darsteller