Sale

T - Der Profikiller

Artikelnummer D-12050 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/20/2014
Label 3L
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 106 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Kantonesisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Wendecover Bildergalerie Trailer
Lagerstand

"T" (Francis Ng) ist ein Auftragskiller mit unglaublichen Reflexen und einer mörderischen Präzision. Egal welchen Job er auch bekam, er hat ihn immer zu 100 % zur Zufriedenheit seiner Auftraggeber ausgeführt. Aber irgendwann hat selbst der beste Mörder keine Lust mehr auf seinen Job und so spielt T mit dem Gedanken aus dem Geschäft auszusteigen. Doch schon bald erhält er einen neuen brisanten Auftrag mit dem Befehl alle, die an der Entführung des Sohnes eines Triadenbosses beteiligt sind, aufzuspüren und zu liquidieren. Diese Situation erfordert Ts ganze Aufmerksamkeit, aber die Liebe zur Schwester eines Triadenmitglieds lenkt ihn ab. Das erste Mal in seiner Laufbahn hat T ein Problem mit einer Mission. Er zögert ... ein wenig zu lange. Und schon befindet sich der Profikiller in einem Kampf zwischen den Triaden ...
Titel T - Der Profikiller
Original Titel One Last Dance
Genre(s) Action Komödie Krimi Liebe/Romantik 
Produktionsjahr 2005
Produktionsland Singapur
Regie Max Makowski
Darsteller