Sale

Sylvester Stallone Anthology (Steelbook)

3 Discs - 3 Filme
Artikelnummer D-06258 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/4/2008
Label Kinowelt Home Ent.
Freigabe ungeprüft
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9) / 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 303 Min. uncut
Verpackung Steelbook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 DS Englisch DD 5.1 / DD 2.0 DS Italienisch DD 2.0 (Details siehe Einzeltitel)
Untertitel D, E, ITA, NL, TÜR, DÄN, NOR (siehe Einzeltitel)
Extras siehe Einzeltitel
Lagerstand

Nach einem tragischen Unfall ist Gabe Walker (Sylvester Stallone), der beste Bergretter in den Rocky Mountains, völlig traumatisiert: Nie wieder will er einen Fuß in die Berge setzen. Als er nach einem Jahr Auszeit endlich wieder einmal sein ehemaliges Team besucht, trifft plötzlich ein Notruf ein. Es handelt sich um einen Flugzeugabsturz und noch scheint es einige Überlebende zu geben. Doch die Zeit drängt - jede Minute kann ein Schneesturm losbrechen. In dieser aussichtslosen Situation kann nur der Beste helfen: Gabe muss zu den tödlichen Gipfeln zurückkehren. Die Opfer des Flugzeugabsturzes entpuppen sich allerdings als brutale Gangster. Um einen verloren gegangenen Geldkoffer wiederzubeschaffen, nehmen sie die Ranger als Geiseln. Gabes Instinkte werden aufs Neue hellwach und wieder stellt er sich dem Kampf mit den Verbrechern und der unberechenbaren Natur ...
Titel Cliffhanger - Nur die Starken überleben
Original Titel Cliffhanger
Genre(s) Abenteuer Action Thriller 
Produktionsjahr 1993
Produktionsland USA, Italien, Frankreich
Regie Renny Harlin
Darsteller