Sword of Vengeance - Schwert der Rache

Artikelnummer D-15693 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/24/2015
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 83:32 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 Polnisch (Voice-Over) Ungarisch DD 5.1
Untertitel D, E, FRA, BUL, DÄN, FIN, HIN, ISL, NL, NOR, POL, SWE, HU
Extras Trailer
Lagerstand

England, 11. Jahrhundert: Nach Jahren der Gefangenschaft kehrt ein normannischer Prinz in seine Heimat zurück. Das Land ist verwüstet und sein Volk wurde brutal abgeschlachtet. Auch sein Vater fiel dem blutigen Massaker zum Opfer. Blind vor Wut schwört er grausame Rache. Gibt es noch Hoffnung für seine hasserfüllte Seele, oder ist er für immer der Vergeltung verfallen? "Sword of Vengeance" ist ein packendes Action-Abenteuer um Ehre und Freiheit. Spektakuläre Kampfszenen sorgen für puren Nervenkitzel.
Titel Sword of Vengeance - Schwert der Rache
Original Titel Sword of Vengeance
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2015
Produktionsland Großbritannien
Regie Jim Weedon
Darsteller