Super - Shut Up, Crime! (BLURAY)

James Gunn - Mit Liv Tyler, Kevin Bacon, Michael Rooker uvm.
Artikelnummer R-01222 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/27/2012
Label Plaion
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 95:57 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras Audiokommentar mit Regisseur James Gunn Exklusiv produziertes Interview mit James Gunn Behind the Scenes Originaltrailer
Lagerstand

Im normalen Leben ist Frank das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein unter Depressionen und Neurosen leidender Schnellimbiss-Koch. Als seine Frau unter den Einfluss eines besonders fiesen Kleinverbrechers gerät und Frank verlässt, verschwindet auch das letzte Regulativ aus dem Leben des Verlierers. Fortan zwängt er sich allabendlich in sein mühselig zusammengeflicktes Kostüm - nicht unbedingt um Gutes zu tun und zu den Gewinnern zu gehören, sondern um endlich mal auf die Kacke zu hauen: Als Superheld "Der Blutrote Blitz" geht er unverdrossen seiner Arbeit nach. Beistand leistet ihm dabei bereitwilligst die nicht minder verstörende nymphomane Comic-Verkäuferin Libby als sein Sidekick "Blitzie".
Titel Super - Shut Up, Crime!
Original Titel Super
Genre(s) Action Drama Komödie 
Produktionsjahr 2010
Produktionsland USA
Regie James Gunn
Darsteller