Summer Sway - Ein heißer Sommer in Bangkok

Artikelnummer D-27171 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/29/2021
Label Busch Media Group
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 86 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Koreanisch DD 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Die hübsche koreanische Tänzerin Jane fliegt nach Bangkok, um ihre beste Freundin Ji-woo zu treffen, die dort als Stewardess arbeitet. Als Teenagerinnen hatten die beiden ein flüchtiges lesbisches Verhältnis. Nun lernen die beiden Frauen in der thailändischen Metropole zwei junge Musiker kennen und mit diesen bahnen sich neue leidenschaftliche Beziehungen an. Es ist der Beginn eines heißen Sommers. Doch wer begehrt letztlich wen?
Titel Summer Sway - Ein heißer Sommer in Bangkok
Original Titel Summer Sway
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2020
Produktionsland Südkorea
Regie Song Eun-ju
Darsteller