Sale

Summer Heat - Kochende Leidenschaft

Mit Kathy Bates
Artikelnummer D-16898 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/30/2016
Label Castle View Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 77 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

North Carolina in den 30er-Jahren: Roxanne und Aaron bewirtschaften eine kleine Tabakplantage auf dem Land. Gemeinsam mit Tochter Baby führen sie ein ruhiges Leben, bestimmt von Saat und Ernte. Das ändert sich als Herumtreiber Jack Ruffin auf der Farm anheuert. Er verführt Roxy zu einer leidenschaftlichen Affäre. Doch als sie sich nicht von Aaron trennen möchte, kommt es zur Katastrophe - und nichts ist mehr wie es einmal war.
Titel Summer Heat - Kochende Leidenschaft
Original Titel Summer Heat
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 1987
Produktionsland USA
Regie Michie Gleason
Darsteller