Sully (2 Discs) (UHD BLURAY + BLURAY)

Von Clint Eastwood mit Tom Hanks
Artikelnummer U-00086 *
Medientyp Blu-ray, UHD Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/11/2017
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 4K (3840 x 2160 Pixel) / 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 96 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Atmos Englisch Dolby Atmos Ungarisch DD 5.1
Untertitel D, E, UNG
Extras 2 Formate: - 4K Ultra HD - Full HD SULLY SULLENBERGER: DER MANN DER STUNDE: Das sogenannte "Wunder vom Hudson" gelang nicht durch Zufall. Der Charakter des Piloten war entscheidend für den Verlauf des drohenden Unglücks. MOMENT FÜR MOMENT: DAS ABWENDEN DER KATASTROPHE AUF DEM HUDSON: Captain Sullenberger, Kopilot Jeff Skiles und Fluglotse Patrick Harten führen Schritt für Schritt durch die 208 erschütternden Sekunden von Flug 1549 und verraten, wie eine falsche Entscheidung jederzeit zu einer Katastrophe hätte führen können. BIS ZUM HALS IM HUDSON: DIE DREHARBEITEN: Regisseur Clint Eastwood und die Produzenten Frank Marshall und Allyn Stewart enthüllen, wie die Notwasserung von Flug 1549 auf dem echten Hudson River und im historischen Wasserbecken von Universal gedreht wurde.
Lagerstand

Am 15. Januar 2009 erlebte die Welt das „Wunder auf dem Hudson“, als Captain „Sully“ Sullenberger sein defektes Flugzeug im Gleitflug auf dem eisigen Wasser des Hudson River notlandete und das Leben aller 155 Menschen an Bord rettete. Doch während Sully noch von der Öffentlichkeit und in den Medien für seine beispiellose flugtechnische Meisterleistung gefeiert wurde, begann man bereits mit der Untersuchung des Falls, der fast seinen Ruf und seine Laufbahn ruiniert hätte.
Titel Sully
Original Titel Sully
Genre(s) Biografie Drama 
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA
Regie Clint Eastwood
Darsteller