Sugar Hill (1993) (Lim. Mediabook)

Cine Selection # 1 - Mediabook - limitiert auf 1000 Stück - Wesley Snipes
Artikelnummer D-12364 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/2/2014
Label FilmArt
Freigabe FSK 16
Regionalcode 462
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 118:21 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Booklet Trailer
Lagerstand

Wer Harlem betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung – und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als Junge wusste Roemello (Wesley Snipes) was er wollte: Die Straße, das Viertel, die Macht – und Rache. Rache dafür, dass seine Eltern Opfer eines Milieus wurden, das vom stärksten Clan der Stadt geprägt ist. Die Männer, nach deren Vorbild er zu dem wurde was er heute ist, warten nur auf die Gelegenheit, mit ihm und seinem Bruder abzurechnen ...
Titel Sugar Hill
Original Titel Sugar Hill
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 1993
Produktionsland USA
Regie Leon Ichaso
Darsteller