Straße der Gewalt

Artikelnummer D-14743 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/28/2015
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 86 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Nach seiner Entlassung aus der US-Air Force macht sich Jo Hummer mit einem eigenen Truck selbständig. Doch er soll schon bei seinem ersten Auftrag Schmuggelware transportieren ... Er weigert sich. Daraufhin versucht die Trucker-Mafia ihn erst einzuschüchtern und schließlich umzubringen. Jetzt schlägt Jo zurück. Mit brutaler Härte setzt er auch seinen Truck als Waffe ein. Explosive Straßenschlachten und atemberaubende Stunts machen diesen Film zu einem Western auf Rädern.
Titel Straße der Gewalt
Original Titel White Line Fever
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 1975
Produktionsland USA, Kanada
Regie Jonathan Kaplan
Darsteller