Storm Warriors (2-Disc Lim. Edition)

Artikelnummer D-17767 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/24/2010
Label Splendid Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 106 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Kantonesisch DD 5.1
Untertitel D, NL
Extras The Storm Warriors Theme Song Making of: The Story - Characters The Story - Reunion of Wind and Cloud Special Effects - Montage Special Effects - The Origin Of All Swords Special Effects Production The Production Lineup Cloud's "Ba" Style Wind Turned Evil The Fatal Battle On Cliff Composition of Special Effects Interviews With Directors & Casts
Lagerstand

Lord Godless (Simon Yam) und sein Sohn Heart (Nicholas Tse) sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem Artefakt sind sie in der Lage, die Macht über China an sich zu reißen. Auf ihrem Feldzug durch das Land haben sie Ausnahme-Kämpfer Nameless seiner Kräfte beraubt und den Kaiser entführt. Nun können sie nur noch von den Kriegern Wind und Cloud gestoppt werden. Doch einer muss sich von Lord Wicked in der Kampfkunst des Bösen ausbilden lassen und kann dabei für immer der dunklen Seite verfallen. Wind wird von Nameless in neue Kampftechniken eingeweiht und Cloud kehrt dem Guten den Rücken zu. Gemeinsam müssen sie nun Lord Godless gegenübertreten. Doch kann Cloud dem Bösen widerstehen und sich mit Wind verbünden?
Titel Storm Warriors
Original Titel Fung Wan II
Genre(s) Abenteuer Action Fantasy Kampfsport 
Produktionsjahr 2009
Produktionsland Hongkong
Regie Oxide Pang Danny Pang
Darsteller