Stephen King's Riding the Bullet - Der Tod fährt mit

Mick Garris - Mit David Arquette, Jonathan Jackson uvm.
Artikelnummer D-16724 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/26/2016
Label Studio Hamburg Enterprises
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 95 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras Wendecover Trailer
Lagerstand

Halloween 1969: Armer Alan Parker (Jonathan Jackson)! Der 21-jährige Student hat einen Selbstmordversuch hinter sich, seine Freundin (Erika Christensen) hat ihn in die Wüste geschickt und er wird ständig von Todesvisionen heimgesucht. Da erfährt er auch noch, dass seine Mutter (Barbara Hershey) einen Schlaganfall erlitten hat und dem Tode näher ist als dem Leben. Statt mit zwei Kumpels ein John Lennon-Konzert zu besuchen, trampt Alan zum Krankenhaus – und in dem Wagen von George Staub (David Arquette) beginnt der finsterste Trip seines Lebens: George rast wie ein Wahnsinniger, er hat keine Angst zu sterben – denn, er ist bereits tot. Eine Höllenfahrt in die schwärzeste Seite von Alans abgründigen Alpträumen nimmt ihren Lauf ...
Titel Stephen King's Riding the Bullet - Der Tod fährt mit
Original Titel Riding the Bullet
Genre(s) Horror Mystery Thriller 
Produktionsjahr 2004
Produktionsland USA, Kanada, Deutschland
Regie Mick Garris
Darsteller