Stagecoach - Rache um jeden Preis (BLURAY)

Artikelnummer R-10649 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/20/2020
Label NewKSM
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Nachdem er sein Leben als Outlaw hinter sich gelassen hat, genießt Nathaniel Reed seinen ruhigen Alltag mit seiner Frau Laura Lee. Doch die Ruhe währt nur kurz, bis sein alter Partner Frank Bell plötzlich auftaucht und ihm offenbart, dass US-Marshal Woody Calhoun mittels Kopfgeldjäger Jagd auf die beiden ehemaligen Verbrecher macht. Doch nicht nur Nathaniel und sein Partner stehen im Fadenkreuz von Calhoun, auch Laura Lee ist in großer Gefahr.
Titel Stagecoach - Rache um jeden Preis
Original Titel Stagecoach
Genre(s) Western
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA
Regie Terry Miles
Darsteller