Spy Game - Der finale Countdown (BLURAY)

Tony Scott - Mit Brad Pitt, Robert Redford, Catherine McCormack uvm.
Artikelnummer R-02007 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/7/2013
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 12
Regionalcode 463
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Laufzeit 126:30 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1 Französisch DTS 5.1
Untertitel D, E, FRA
Extras -
Lagerstand

1991 in den Räumen der CIA. Für den altgedienten Agenten Nathan Muir ist endlich die Zeit gekommen, sich zur Ruhe zu setzen. Doch einen Tag vor seiner Pensionierung erhält er die erschreckende Nachricht, dass sein einstiger Schüler und Protege Tom Bishop in China der Spionage angeklagt wurde. Bis zu seiner Hinrichtung verbleiben noch 24 Stunden ... Aus Angst vor einem internationalen Skandal beschließt die CIA, den Vorfall zu ignorieren und überlässt Bishop seinem Schicksal. Vollkommen auf sich allein gestellt zieht Muir von nun an sämtliche Register und begibt sich auf eine gefährliche, nicht autorisierte Mission, um das Leben seines Freundes zu retten. Ein letztes Mal erinnert er sich an die vielen Momente, in denen er gemeinsam mit Bishop im Einsatz war. Ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit beginnt - und ein harter moralischer Kampf mit einer der mächtigsten Organisationen der Welt ...
Titel Spy Game - Der finale Countdown
Original Titel Spy Game
Genre(s) Action Drama Thriller 
Produktionsjahr 2001
Produktionsland USA, Frankreich, Deutschland, Japan
Regie Tony Scott
Darsteller