Sprengkommando Atlantik (BLURAY)

Mit Roger Moore und Anthony Perkins
Artikelnummer R-07614 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/25/2017
Label Spirit Media
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 100 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailer
Lagerstand

Action-Thriller mit einer Besetzung, die in Sachen Spannung noch nie enttäuscht hat. Erpresser, als Journalisten getarnt, haben zwei der größten englischen Ölbohrinseln im Nordatlantik in ihre Gewalt gebracht. Sie fordern die ungeheure Summe von 25 Mio. englischen Pfund als Lösegeld, sonst droht die Sprengung der Bohrinseln. Für solche Ernstfälle sind Captain Rufus Excalibur ffolkes und seine Froschmänner ausgebildet. Nach einigen eindrucksvollen Klarstellungen bei führenden Regierungsmitgliedern über seine Führungsansprüche, ist Captain ffolkes bereit, die Rettung in seine kampferprobten Hände zu nehmen. Im Wettlauf gegen die Zeit und für 700 Menschenleben versucht er in actiongeladenen Kämpfen die Erpresser auszuschalten.
Titel Sprengkommando Atlantik
Original Titel North Sea Hijack
Genre(s) Abenteuer Thriller 
Produktionsjahr 1979
Produktionsland Großbritannien
Regie Andrew V. McLaglen
Darsteller