Spree - Alles für die Klicks

Artikelnummer D-28311 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/5/2022
Label Tiberius Film
Freigabe FSK 16
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Laufzeit ca. 89min
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 5.1 Deutsch DTS 5.1 Englisch Dolby Digital 5.1 Englisch DTS 5.1
Untertitel D
Extras - Trailer
Lagerstand

Kurt träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch niemand will das sehen. Bis er zum Äußersten geht: in seinem Wahnsinn ermordet Kurt auf brutale Weise seine Fahrgäste. Verzweifelt versucht er, seinen Amoklauf als virale Sensation zu verkaufen.
Titel Spree - Alles für die Klicks
Original Titel Spree
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2020
Produktionsland USA
Regie Eugene Kotlyarenko
Darsteller